JEKAMI 2023

Verein | 17. Juni 2023

Grill & Spass für die ganze Familie

Bei wunderschönem Prachtswetter konnten sich die Vereinsmitglieder und Familien in der Kunst des Bogenschiessens messen. Neben Spiel und Spass darf natürlich auch die Kulinarik nicht fehlen. Hierzu wurden zwei Spiessligrill der Schuler Metzgerei AG organisiert. So konnten sich die Feinschmecker ihre Spiessli selber zusammenstellen.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! Auch an die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer richtet das OK ein grosses Danke. Die leuchtenden Kinder- und Erwachsenenaugen sind das schönste Lob.

Beim Bogenschiesswettkampf gab es tolle Preise zu gewinnen. Diese Preise wurden durch Sponsoren gestiftet. An dieser Stelle möchten wir uns für die grosszügigen Preise bedanken.

1. Preis: Akku Bohrschrauber BOSCH, gestiftet von der Arthur Weber AG in Seewen
2. Preis: Geschenkset mit köstlichen Speisen, gestiftet von der Reismühle Nutrex in Brunnen
3. Preis: hochprozentiges Geschenkset, gestiftet von Wiget Getränke GmbH in Brunnen

Link zur Bildergalerie