Zum Hauptinhalt springen

JEKAMI 2024

Verein | 15. Juni 2024

Spiel&Spass mit Burgergrill

Wetterglück und gemütliche Stunden

Ab 14.30 Uhr pünktlich zum Beginn der Spiele drehte Petrus das Wasser ab. So konnten wir mehrheitlich trockenen Fusses in Richtung Ziel verschieben. In drei Posten Schlauchlabyrinth, Memory und Hammer&Nagel konnten sich die Gruppen untereinander messen. Die besten drei Gruppen erhielten je ein "Fleischpäckli" als Auszeichnung.
Mit rund 60 Personen durften wir einen tollen Anlass geniessen.

Im Ziel konnten sich die Kinder und Erwachsenen beim Zusatzposten eine süsse Überraschung erkämpfen. Um 17.00 Uhr startete der Burgerplausch. Das reichhaltige Saltbuffet, die Pommes und später auch das Dessertbuffet komplettierten die Burger zu einem wunderbaren Familienessen. Ein herzliches Dankeschön allen Salat- und Dessertproduzenten.
Auch der Familie Bucheli danken wir herzlich für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit ihre Räumlichkeiten zu nutzen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe des Jekami.

Facebook share link

zurück